Elektro Löw aus Ahrensburg – seit 1949

Ein seit über 60 Jahren bekannter Name für Elektroinstallation bei der privaten Kundschaft, den Geschäftskunden im Einzelhandel, Büro und Industrie. Den „Grundstein“ für die Firma legte Herr Otto Löw 1949 in der Hamburger Straße mit einer Werkstatt, Büro und einem Ladengeschäft. 1969 wurde die Firma komplett an den Rathausplatz 32 verlegt, von wo noch heute alle Kundenwünsche ausgeführt werden. 1981 übernahmen die langjährigen Mitarbeiter Herr Manfred Thurack und Herr Horst Blossey das Unternehmen und bauten dieses im Bereich privater Kundschaft und im Industriebereich weiter aus. Seit Bestehen des Unternehmens wurden zahlreiche Einfamilienhäuser, Villen, Wohnanlagen und Industrieanlagen bei Neu- und Umbauten mit den gewünschten Installationen für Energie, Beleuchtung, Telefon, Netzwerk, Antenne und Einbruchmeldeanlagen ausgestattet.
Im Jahre 1995 rückte Herr Dirk Thurack mit abgeschlossener Meisterprüfung in die Firma nach. Mit dem Elektromeister Herrn Kruse, der seit 1985 im Unternehmen ist, wurde der Installationsbereich neu strukturiert und ständig verbessert.
Die Firma Löw übernimmt die komplette Elektroplanung von kleinen und großen Bauvorhaben bis hin zur Fertigstellung. Projektbezogene Beleuchtungsplanung und Bustechnik LCN werden auf Wunsch auch ausgeführt.
Seit 2004 ist Frau Niemeier geb. Thurack im Unternehmen und für den Verkaufsbereich zuständig. In dem 2008 komplett renovierten Ladengeschäft erwartet Sie eine Präsentation von hochwertigen Leuchten für alle Bereiche.
Trotz Wandel und vielen Neuerungen in den jetzt über 60 Jahren sind uns die kleinen und großen Wünsche der Kundschaft wichtig geblieben.
Ob defekte Leuchte, Steckdose, Klingel, Sprechanlage oder Großgerät, wie z.B. Waschmaschine oder E-Herd, unsere qualifizierten Mitarbeiter helfen Ihnen schnell und gern.

Referenzen
  • Referenz
  • Referenz
  • Referenz
  • Referenz
  • Referenz
  • Referenz
  • Referenz

Rufen Sie uns an:

0 41 02 - 5 20 06


Oder kommen Sie vorbei!

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 13.00 Uhr

Elektro Löw GmbH

Rathausplatz 32
22926 Ahrensburg
Tel: 0 41 02 - 5 20 06
Fax: 0 41 02 – 8 13 63